Queby

Name Golden Mountain Spring’s Queby
ZB-Nr. 2042872
gew. am 07.10.2017
Geschlecht Hündin
Eltern Golden Mountain Spring’s Wily X
Golden Mountain Spring’s In Joy
HD/ED Hüften = A (rechts = A, links = A)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 13.08.20
Befunde GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei, sonstige Befunde: OCD-Ellenbogen: frei
Zahnstatus P4 u.bds.fehlen
ZZL vom 14.09.2020
Zuchtwerte
Titel/Prüfungen  
Züchter Tino Mai
Risthöhe 53 cm
Formwert: sg
3 jährige Hündin, femininer Kopf, sanfter Ausdruck, kompakter Körper, gerader Rücken, leicht abfallende Kruppe, sehr gut ausgeformter Brustkorb, muskulöse Hinterhand,in sehr guter Kondition, heute im Fellwechsel, sehr gute Winkleungen der Vor- und Hinterhand, sie bewegt sich korrekt, eine freundliche, zutrauliche Hündin, die heute etwas reduziert wirkt.Richter: Rabe
Wesenstest: FdW (GRC)

Eine sehr sanfte, freundliche, unterwürfige 2 J. 10 Monate alte Hündin, die mit einer sehr freundlichen Grundstimmung in der Meute geht; Spielangebote vereinzelt annimmt, aber immer die Sicherheit des Hundeführers sucht. Spur- und Stöbertrieb konnten heute nur gering gesehen werden, da sie immer wieder die Nähe des Menschen sucht. In ihrer eigenen sanften Art nimmt sie Kontaktz zu anderen Menschen auf, beschwichtigt dabei sehr schön und lässt sich gern anfassen. Auf das Spielangebot der Richterin lässt sie sich ein. Optisch und akustisch wenig interessiert aber sicher. In allen drei Schüssen interessiert und apportiert die Dummys. Die Hündin ist schussfest.

Richterin: B. Schultz-Aleo